Europäische Lithographie-Tage 2012 in München

Ausstellungen, Ausstellungsbeteiligungen

Teilnahme am Wettbewerb „Maps & Flags“

Das Künstlerhaus München am Lenbachplatz war eine Woche lang Treffpunkt für Künstler, die sich der alten Drucktechnik verschrieben haben.

Meine Lithographien „Vögel des Glücks“ und „Brandenburger Tor“ wurden für Wettbewerb „Maps & Flags“ und die Ausstellung im Vermessungsamt ausgewählt.

Neben Vorträgen, technischen Demonstrationen und zahlreichen Ausstellungen gab es die Gelegenheit, den Solnhofener Steinbruch, die historische Lithographiewerkstatt und das Archiv des Bayrischen Vermessungsamtes zu besuchen.

Lenbachplatz 8 | 80333 München

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Der Inhalt ist geschützt!